Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Dönerspieß-Diebe schlagen in Dresden-Gorbitz zu
Dresden Polizeiticker Dönerspieß-Diebe schlagen in Dresden-Gorbitz zu
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:54 09.09.2015
In Dresden-Gorbitz ist in der Nacht zum Mittwoch aus einem Imbiss am Omsewitzer Ring unter anderem ein Dönerspieß gestohlen worden. Quelle: André Kempner

Ob die Täter hungrig gewesen seien, war nach Angaben der Polizei nicht abschließend zu klären.

fs

Kommentare 0 Nutzungsbedingungen
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Zwei Passagierinnen haben sich bei einer Notbremsung eines Busses am Montag leichte Verletzungen zugezogen. Die Frauen im Alter von 56 und 73 Jahren fuhren gegen 11.30 Uhr in dem Bus auf der Enderstraße in Richtung Altenberger Platz mit.

09.09.2015

In den Nächten zum Dienstag und Mittwoch hat die Dresdner Polizei ihren verstärkten Einsatz gegen Kfz-Kriminalität fortgesetzt. Wie die Beamten mitteilten, waren reichlich hundert Polizisten in Uniform und Zivilkleidung im Einsatz.

09.09.2015

[gallery:500-1719039263001-DNN] Dresden. Mit einer konzentrierten Aktion und 150 zusätzlichen Beamten im Einsatz will die Dresdner Polizei den Autodiebstählen in Dresden Herr werden.

Stephan Lohse 09.09.2015