Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Disco-Gast belästigt drei junge Frauen
Dresden Polizeiticker Disco-Gast belästigt drei junge Frauen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:17 07.04.2019
Symbolfoto Quelle: dpa
Dresden

Weil er drei Frauen sexuell belästigt hat, ist ein 27-Jähriger in der Nacht zu Sonnabend vorläufig festgenommen worden. Der aus Syrien stammende Mann hatte in einer Diskothek in Dresden-Mitte die 17, 22 und 23 Jahre alten Frauen mehrfach unsittlich berührt und zum Ausdruck gebracht, mit ihnen Sex haben zu wollen, teilt die Polizei mit.

Die Frauen meldeten die Fälle dem Sicherheitsdienst, der verständigte die Beamten. Der 27-Jährige ist nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen inzwischen wieder auf freiem Fuß.

Von DNN

Die Polizei hat in der Nacht zu Sonntag zwei Jugendliche geschnappt, die einen Zigarettenautomaten an der Boderitzer Straße gesprengt haben sollen. Die Ermittler prüfen nun, ob die Verdächtigen auch für weitere Sprengungen verantwortlich sind.

07.04.2019

Am frühen Sonntagmorgen hat ein Seat-Fahrer im Lockwitzgrund die Kontrolle über seinen Wagen verloren. Das Auto überschlug sich, der Mann erlitt schwere Verletzungen.

07.04.2019

Schreckmoment für die Insassen eines Mercedes an der Wilschdorfer Landstraße in Dresden: Ihr Wagen fing am Sonnabendmorgen Feuer.

06.04.2019