Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Diebe stehlen teures Elektrowerkzeug
Dresden Polizeiticker Diebe stehlen teures Elektrowerkzeug
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
11:18 24.03.2020
Symbolfoto Quelle: dpa
Anzeige
Dresden

Täter haben vergangenes Wochenende Elektrowerkzeug aus einer Tiefgarage an der Werdauer Straße in der Südvorstadt gestohlen. Der Polizei zufolge ist das Diebesgut rund 4000 Euro wert. Das Werkzeug sei in einer Gitterbox gelagert gewesen, die die Täter aufhebelten.

Anzeige

Von DNN

In einer Gartensparte in Dresden-Pieschen ist am Montagabend ein Feuer ausgebrochen. Ein Pavillon war nicht mehr zu retten, zwei Lauben wurden erheblich beschädigt.

24.03.2020

In der Nacht zum Sonntag sind Täter in eine Fleischerei an der Rothenburger Straße in Dresden-Äußere Neustadt eingebrochen. Die Diebe erbeuteten 2000 Euro und diverse Schlüssel.

23.03.2020

An der Enderstraße in Dresden-Seidnitz hat es am Montagvormittag auf einem Balkon eines Mehrfamilienhauses gebrannt. Die Feuerwehr konnte die Flammen rasch löschen. Im Einsatz waren 21 Beamte.

23.03.2020