Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Diebe stehlen Spirituosen aus Getränkemarkt
Dresden Polizeiticker Diebe stehlen Spirituosen aus Getränkemarkt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:56 12.05.2019
Die Täter drangen gewaltsam in den Getränkemarkt ein (Symbolbild). Quelle: dpa
Dresden

Aus einem Getränkemarkt an der Saalhausener Straße haben Unbekannte Spirituosen im Wert von rund 500 Euro gestohlen. Zwischen Freitag 20.15 Uhr und Sonnabend 7.45 Uhr drangen die Täter gewaltsam in die Räume ein, so die Polizei. Wie hoch der Sachschaden ist, konnten die Beamten noch nicht beziffern.

Von DNN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Uhren und Schmuck im Wert von rund 6000 Euro haben Diebe aus einem Einfamilienhaus in der Dresdner Südvorstadt gestohlen. Zuvor hatten sie die gläserne Terrassentür eingeschlagen.

12.05.2019

Unfall im Dienst: Ein Polizei-Streifenwagen und eine Straßenbahn sind am späten Freitagabend zusammengestoßen. Die beiden Beamten im Auto und der Tramfahrer wurden leicht verletzt. Die Magdeburger Straße musste rund eine Stunde lang gesperrt werden.

11.05.2019

Die Polizei schließt bei dem am Donnerstag aus der Elbe geborgenen Schwimmer eine Straftat aus. Die Beamten gehen von einem Unglücksfall aus.

10.05.2019