Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Diebe stehlen Schmuck und Münzen
Dresden Polizeiticker Diebe stehlen Schmuck und Münzen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:29 28.02.2019
Symbolfoto Quelle: dpa-Zentralbild
Dresden

Für die unbekannten Diebe hat sich ein Einbruch am Mittwochabend gelohnt. Wie die Polizei berichtet, hebelten sie an der Straße Altgompitz die Terrassentür eines Einfamilienhauses auf und durchsuchten sämtliche Räume. Sie wurden fündig und entwendeten Schmuck und eine Münzsammlung im Gesamtwert von mehreren tausend Euro.

Von PS

Kommentare 0 Nutzungsbedingungen
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Eine 34 Jahre alte Polizistin aus Baden-Württemberg, die privat in Dresden war, hat am Mittwoch eine Frau aus der Elbe gerettet. Diese war in Höhe der Waldschlösschenbrücke ins Wasser gegangen.

28.02.2019

Auf der Marienbrücke zu wenden ist verboten und führte schon häufig zu Unfällen. Am Mittwochmorgen ist es wieder passiert. Ein Mitsubishifahrer übersah beim illegalen Manöver eine Straßenbahn.

27.02.2019

Passanten bemerkten am Dienstag in einem Kreisverkehr in Pieschen eine schwer verletzte Radfahrerin. Warum die 48-Jährige zu Fall kam, muss nun ermittelt werden. Die Polizei bittet um Hinweise.

27.02.2019