Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Diebe stehlen Lenkräder aus Autos
Dresden Polizeiticker Diebe stehlen Lenkräder aus Autos
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:11 24.01.2019
Die Täter schlugen jeweils eine Seitenscheibe ein, um an die Lenkräder zu gelangen. (Symbolbild) Quelle: Volkmar Heinz
Dresden

Kurioser Diebstahl in der Nacht zu Mittwoch: Unbekannte haben die Lenkräder aus zwei BMW geklaut. Die Täter zerschlugen jeweils eine Seitenscheibe und nahmen die Multifunktionslenkräder mit. Die Fahrzeuge waren an der Oederaner Straße und der Wernerstraße geparkt. Der entstandene Schaden beläuft sich laut Polizei auf rund 2.300 Euro.

In der vergangenen Woche waren ebenfalls die Lenkräder aus zwei in Prohlis abgestellten BMW gestohlen worden. Die Fahrzeuge standen an der Tetschener und Papstdorfer Straße.

Von DNN

Kommentare 0 Nutzungsbedingungen
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein junger Mann wird an der Kesselsdorfer Straße nach der Uhrzeit gefragt. Dann eskaliert die Situation sehr schnell. Am Ende ist sein Handy weg.

23.01.2019
Polizeiticker Wohnungsdurchsuchung nach Überfall - Polizei findet 1,2 Kilo Gras in Dresden-Cotta

Ein Mann wird in seiner Wohnung im Dresdner Westen überfallen und schwer verletzt. Die alarmierten Beamten bemerkten Hinweise auf Drogenkonsum in der Wohnung – und stoßen auf eine große Menge an Rauschmitteln.

23.01.2019

In der Nacht von Montag zu Dienstag ist in ein Einfamilienhaus an der Schevenstraße in Loschwitz eingebrochen worden. Die unbekannten Täter kletterten über die Umzäunung des Grundstücks und hebelten die Haustür auf.

23.01.2019