Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Diebe klauen Schmuck und Münzen
Dresden Polizeiticker Diebe klauen Schmuck und Münzen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:05 21.02.2019
Symbolbild Quelle: dpa
Dresden

Am Mittwochabend gegen 21 Uhr sind Unbekannte in ein Einfamilienhaus an der Paul-Breyer-Straße in Dresden-Gompitz eingebrochen. Nach Angaben der Polizei hebelten die Täter die Terrassentür auf und suchten in den Räumen nach Wertgegenständen. Die Diebe stahlen Schmuck und Münzen im Wert von etwa 800 Euro. Der entstandene Sachschaden ist noch nicht bekannt.

Von lp

Kommentare 0 Nutzungsbedingungen
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Zumindest eine der am Montag am Dresdner Hauptbahnhof im Kofferraum eines Mercedes gefundenen Handgranaten ist voll funktionsfähig, heißt es aus dem Landeskriminalamt Sachsen. Jetzt beschäftigt sich Terrorismus- und Extremismus-Abwehrzentrum mit dem Fall.

20.02.2019

Bei einem Einsatz gegen Straßenkriminalität in der Äußeren Neustadt wurden am Dienstagnachmittag 34 Beamte eingesetzt. Die Aktion dauerte sechs Stunden. Gegen zwei Männer wurde Anzeige erstattet.

20.02.2019

Ein BMW-Fahrer fiel in der Nacht zum Mittwoch durch ein sehr straffes Tempo auf. Er flüchtete vor den Beamten, die ihn kontrollieren wollten. Seine Flucht hatte offensichtliche Gründe.

20.02.2019