Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Diebe klauen Milch und Käse
Dresden Polizeiticker Diebe klauen Milch und Käse
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:47 28.12.2018
In einem Lebensmittelgeschäft in Löbtau haben Diebe Milch und Käse ergattert. (Symbolfoto) Quelle: dpa
Löbtau

Am Donnerstag sind Unbekannte in ein Lebensmittelgeschäft an der Kesselsdorfer Straße eingebrochen. Dabei wurde die Zugangstür des Ladens aufgehebelt und die Täter stahlen eine bislang unbestimmte Menge an Milch und Käse. Der dabei entstandene Sachschaden wird mit rund 500 Euro angegeben.

Von heh

35 Fälle gefährlicher und schwerer Körperverletzung in Sachsen hat es zum Jahreswechsel 2017/18 gegeben. Das Landeskriminalamt in Dresden warnt deshalb mit Blick auf das kommende Silvester vor gefährlicher Pyrotechnik. Dabei geht es inzwischen nicht mehr nur um verbotene Blitzknaller.

28.12.2018

Aufgrund seiner Musikbox ist am Mittwochabend ein 16-Jährige überfallen worden. Während der Jugendlicher mit zwei Freunden unterwegs war, wurde er plötzlich von fünf Männern angefeindet und ausgeraubt. Die Täter flüchteten mit der Box.

27.12.2018

Am Montagabend haben Unbekannte aus einem fahrenden Auto heraus mit Farbkugeln auf eine Personengruppe geschossen. Kurze Zeit später geriet ein als Kulturtreff genutztes Gebäude ins Visier.

27.12.2018