Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Gestohlener Eisverkaufswagen wieder da
Dresden Polizeiticker Gestohlener Eisverkaufswagen wieder da
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:37 13.05.2019
Diebe haben einen Eisverkaufswagen gestohlen, der dem hier dargestellten Fahrzeug ähnlich sieht. Quelle: Polizei Dresden
Dresden

Passanten haben am Montag einen als gestohlen gemeldeten Eisverkaufswagen auf der Stadtgutstraße entdeckt. Nachdem der VW-Transporter in der Nacht zum Sonntag von Unbekannten gestohlen wurde, als dieser auf der Conradstraße parkte, hatte die Polizei die Ermittlungen wegen Diebstahls eingeleitet.

Sie schätzten den Wert des rund 30 Jahre alten Wagen, der als Speiseeisverkaufswagen ausgebaut worden war, inklusive Ausstattung auf etwa 30.000 Euro. Die Ermittlungen wegen Diebstahls werden nun fortgesetzt.

Von lp

Am Sonntag Mittag kam es zu einer Prügelei zwischen mehreren Personen an der Leipziger Straße Ecke Rankestraße. Die Hintergründe sind der Polizeidirektion Dresden zufolge noch unklar.

12.05.2019

Alkohol im Wert von rund 500 Euro – das war die Beute von Dieben, die in der Nacht zu Sonnabend in einen Getränkemarkt an der Saalhausener Straße in Naußlitz eingestiegen sind.

12.05.2019

Uhren und Schmuck im Wert von rund 6000 Euro haben Diebe aus einem Einfamilienhaus in der Dresdner Südvorstadt gestohlen. Zuvor hatten sie die gläserne Terrassentür eingeschlagen.

12.05.2019