Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Diebe dringen in Wohnmobil und Kleintransporter ein
Dresden Polizeiticker Diebe dringen in Wohnmobil und Kleintransporter ein
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:45 15.08.2017
Symbolbild.  Quelle: dpa
Anzeige
Dresden

 Unbekannte haben am Montag in der Seevorstadt ein Wohnmobil aufgebrochen und zwei Laptops, zwei Tablets sowie eine Kamera mitgehen lassen. Die Diebe hatten sich zwischen 11 und 18.30 Uhr an dem Fahrzeug, das sich auf dem Stellplatz an der Zinzendorfstraße befand, zu schaffen gemacht. Der Schaden beträgt 4200 Euro, wie die Polizei mitteilt.

Am vergangenen Wochenende war auch ein Kleintransporter auf der Flensburger Straße Ziel von Dieben. Sie hatten die Heckscheibe des Renaults eingeschlagen und stahlen diverse Werkzeuge.

Von gm