Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Diebe brechen Auto in Dresden-Neustadt auf und stehlen Brille im Wert von 25 Euro
Dresden Polizeiticker Diebe brechen Auto in Dresden-Neustadt auf und stehlen Brille im Wert von 25 Euro
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:13 09.09.2015
Quelle: dpa

Allerdings versuchten sie nicht das Fahrzeug zu stehlen. Die Diebe klauten lediglich eine Sonnenbrille im Wert von 25 Euro. Der Sachschaden ist noch nicht bekannt.

STH

Kommentare 0 Nutzungsbedingungen
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Diebe haben in der Nacht zu Dienstag in Dresden-Strehlen ein schwarzes Wohnmobil der Marke Fiat Ducato gestohlen. Wie die Polizei informierte, war das 13 Jahre alte Fahrzeug am Otto-Dix-Ring abgestellt.

09.09.2015

Wie erst am Dienstag bekannt wurde, ist ein Fahrradfahrer in Dresden-Kaitz am Freitag kurz vor 22 Uhr tödlich verunglückt. Nach Polizeiinformationen fuhr der 32-jährige mit seinem Fahrrad auf dem Mittelsteg zwischen dem Kaitzer Weinberg und der Boderitzer Straße.

09.09.2015

Nach einem Zeugenhinweis konnte die Polizei einen 32-jährigen Einbrecher am Dienstag gegen 3 Uhr in Dresden-Friedrichstadt auf frischer Tat ertappen. Der Mann war in in vier Baucontainer „Am Bramschkontor“ eingebrochen und hatte diverse Baugegenstände gestohlen.

09.09.2015