Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Dieb verletzt Ladendetektiv
Dresden Polizeiticker

Dieb verletzt Ladendetektiv in Prohlis

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:22 26.06.2020
Symbolfoto Quelle: dpa
Anzeige
Dresden

Ein mutmaßlicher Ladendieb hat gestern Vormittag einen Ladendetektiv leicht verletzt, als dieser ihn festhalten wollte.

In einem Markt an der Prohliser Allee hatte der Detektiv beobachtet, wie sich der 37-jährige Verdächtige eine Dose Bier in die Jacke steckte. Nach dem Kassenbereich sprach er ihn an und begleitete ihn in ein Büro. Als der Detektiv die Polizei hinzuziehen wollte, wehrte sich der 37-Jährige und verletzte den 10 Jahre Älteren leicht.

Anzeige

Der 37-jährige Deutsche muss sich nun wegen räuberischen Diebstahls verantworten.

Von dnn

Anzeige