Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Dieb klaut Überwachungskamera
Dresden Polizeiticker Dieb klaut Überwachungskamera
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:15 15.02.2019
Ein Dieb hat eine Geldkassette sowie eine Überwachungskamera aus einer Wohnung gestohlen. (Symbolbild) Quelle: dpa
Dresden-Altstadt

Am Donnerstag gegen Mittag ist ein Einbrecher in eine Wohnung eines Mehrfamilienhauses eingebrochen. Dabei hebelte der Täter die Eingangstür der Wohnung auf und durchsuchte anschließend die Räume. Er entwendete eine Geldkassette mit 800 Euro sowie eine Überwachungskamera, wie die Polizei mitteilte. Der verursachte Sachschaden beläuft sich auf rund 500 Euro.

Von heh

Am Donnerstag ist ein Mann in einem Supermarkt in der Friedrichstadt an einem Raub gescheitert. Bis zum Eintreffen der Einsatzkräfte konnte dieser festgehalten werden.

15.02.2019

In Gorbitz haben zwei Täter einen 15-jährigen Tschetschenen niedergeschlagen und seine Wertgegenstände gestohlen. Der Geschädigte wurde leicht verletzt.

15.02.2019

Die Polizei in Dresden ist auf der Suche nach Zeugen, die eine in der Mittwochnacht aufgegriffene, hilflose Frau kennen oder Hinweise zu ihrer Identität liefern können.

15.02.2019