Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Dieb geht auf Elbepark-Mitarbeiter los – und verliert seine Beute
Dresden Polizeiticker Dieb geht auf Elbepark-Mitarbeiter los – und verliert seine Beute
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:32 20.12.2018
Symbolfoto Quelle: dpa
Anzeige
Dresden

Ein 26 Jahre alter Securitymitarbeiter im Elbepark ist am Mittwochabend von einem Unbekannten geschlagen worden. Der Mitarbeiter hatte den jungen Mann dabei beobachtet, wie er einen Anhänger von einem Weihnachtsbaum abschnitt und sich in die Tasche steckte.Als er ihn darauf ansprach und in ein Büro führen wollte, schlug der Unbekannte ihm ins Gesicht und flüchtete. Den Weihnachtsanhänger verlor er unterwegs. Der Mitarbeiter blieb unverletzt. Die Polizei ermittelt nun wegen räuberischen Diebstahls.

Von DNN