Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Dieb entreißt 77-Jähriger die Handtasche
Dresden Polizeiticker Dieb entreißt 77-Jähriger die Handtasche
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:50 07.04.2019
Symbolfoto Quelle: dpa
Dresden

Eine 77-Jährige ist am Freitagabend auf dem Nachhauseweg beraubt worden. Die Seniorin war nach Polizeiangaben an der Blasewitzer Straße unterwegs, als ihr ein unbekannter Mann plötzlich die Handtasche entreißen wollte. Die Frau konnte die Tasche zunächst festhalten, stürzte dabei aber. So gelang es dem Täter, mit seiner Beute zu flüchten.

Die 77-Jährige blieb unverletzt. In der Handtasche befanden sich neben 40 Euro auch ein Handy, diverse Dokumente und persönliche Dinge der Seniorin.

Von DNN

In einer Diskothek in Dresden-Mitte hat ein 27-Jähriger in der Nacht zu Sonnabend drei Frauen sexuell belästigt. Der aus Syrien stammende Mann wurde vorläufig festgenommen.

07.04.2019

Die Polizei hat in der Nacht zu Sonntag zwei Jugendliche geschnappt, die einen Zigarettenautomaten an der Boderitzer Straße gesprengt haben sollen. Die Ermittler prüfen nun, ob die Verdächtigen auch für weitere Sprengungen verantwortlich sind.

07.04.2019

Am frühen Sonntagmorgen hat ein Seat-Fahrer im Lockwitzgrund die Kontrolle über seinen Wagen verloren. Das Auto überschlug sich, der Mann erlitt schwere Verletzungen.

07.04.2019