Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Dacia kollidiert mit Lkw - Stau am Elbepark
Dresden Polizeiticker Dacia kollidiert mit Lkw - Stau am Elbepark
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:35 22.11.2018
Unfallschaden am beteiligten Dacia.
Unfallschaden am beteiligten Dacia. Quelle: Tino Plunert
Anzeige
Dresden

Am Donnerstagvormittag ereignete sich ein Unfall an der Washingtonstraße in der Nähe des Elbeparks. Der Fahrer eines Dacia fuhr von der A 4 ab und wollte die Kreuzung in Richtung Elbepark überqueren. Aufgrund der ausgeschalteten Ampeln tastete er sich heran, wurde aber von einem Lkw, der auf die Autobahn min Richtung Görlitz fahren wollte, übersehen. Infolge der Kollision drehte sich der Pkw. Es kam zu Verkehrsbehinderungen um den Elbepark.

Von na

22.11.2018
Polizeiticker Unfallflucht mit Folgen - Betrunken zur Anzeigenaufnahme
21.11.2018
21.11.2018