Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Dachboden an der Alaunstraße aufgebrochen
Dresden Polizeiticker Dachboden an der Alaunstraße aufgebrochen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
14:04 02.03.2020
Symbolfoto Quelle: dpa
Dresden

Unbekannte haben Werkzeug vom Dachboden eines Mehrfamilienhauses an der Alaunstraße gestohlen. Die Täter durchtrennten das Gitter einer Dachbodenbox und stahlen unter mehrere Elektrowerkzeuge im Wert von rund 2.500 Euro. Der Sachschaden wurde auf ca. 100 Euro beziffert.

Von DNN

In Leubnitz-Neuostra haben Polizeibeamte zwei Männer gestellt, die via Haftbefehl gesucht wurden. Die zwei Deutschen wurden unweit einer aufgebrochenen Tiefgarage ausgerüstet mit Einbruchswerkzeug angetroffen.

02.03.2020

An der Nürnberger Straße hat am Montagvormittag ein Hyundai einen 76-jährigen Fußgänger erfasst. Der Mann musste mit lebensbedrohlichen Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht werden.

02.03.2020

Ein Exhibitionist hat am Sonnabend eine 54-Jährige an der Rottwerndorfer Straße belästigt. Der Unbekannte stellte sich der Frau in den Weg und entblößte sein Geschlechtsteil.

01.03.2020