Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Clio überschlägt sich am Neustädter Markt in Dresden
Dresden Polizeiticker Clio überschlägt sich am Neustädter Markt in Dresden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:20 15.10.2019
Der Clio legte sich nach dem Zusammenprall mit dem Laster aufs Dach. Quelle: Tino Plunert
Dresden

Am Dienstagmorgen hat sich ein Clio auf der Großen Meißner Straße am Neustädter Markt überschlagen. Das Auto fuhr auf der linken Spur und wurde von einem Lkw-Fahrer übersehen.

Der wollte gegen 6 Uhr seinen Laster links am Neustädter Markt wenden. Es kam zum Zusammenstoß. Bei dem Überschlag verletzte sich der Clio-Fahrer leicht. Der Fahrer des Lkw blieb unverletzt.

Durch den Unfall waren die Straßenbahngleise blockiert und eine Fahrbahn in Richtung Carolaplatz gesperrt. Es kam zu Behinderungen im Berufsverkehr.

Von plu

Steffen S. aus der Südvorstadt ist wieder aufgetaucht. Er hatte am Samstag das Krankenhaus Friedrichstadt verlassen und wurde seither nicht mehr gesehen. Nun haben Bürger den Gesuchten in der Nähe des Sandweges festgestellt.

14.10.2019

Nachdem ein bislang unbekannter Autofahrer in Dresden-Räcknitz einen VW Golf beschädigt, begeht er Fahrerflucht. Die Polizeidirektion Dresden startet einen Zeugenaufruf.

14.10.2019

Nachdem es am Montagmorgen bereits gekracht hatte, ist es wenige Stunden später auf der Washingtonstraße auf gleicher Höhe zu einem weiteren Unfall zwischen Fahrrad und Pkw gekommen. Die Polizei sucht Zeugen.

14.10.2019