Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Citroen-Fahrer übersieht Motorrad beim Wenden auf der Hamburger Straße
Dresden Polizeiticker Citroen-Fahrer übersieht Motorrad beim Wenden auf der Hamburger Straße
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:00 12.06.2019
Die BMW liegt am Boden, im Hintergrund steht der beteiligte Kleintransporter. Quelle: Roland Halkasch
Dresden

Gegen 9.40 Uhr am Mittwochvormittag hat der Fahrer eines Citroen Jumpy auf der Hamburger Straße einen Motorradfahrer übersehen. Der Kleintransporterfahrer beachtete den von hinten herannahenden Biker bei einem Wendemanöver nicht.

Der Fahrer der BMW konnte nicht mehr bremsen und prallte gegen den Wagen. Er kam schwer verletzt ins Krankenhaus. Der Autofahrer hingegen blieb unverletzt. Der Unfall beeinträchtigt den Straßenbahnbetrieb der Linie 12.

Von halk

Kommentare 0 Nutzungsbedingungen
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Entlang des bundesweiten Trends nimmt auch die Zahl an gesprengten Geldautomaten in Dresden zu. Kriminelle in Deutschland entwendeten dabei im vergangenen Jahr 18 Millionen Euro Bargeld.

12.06.2019

Beim Überqueren der Bustrasse hat eine Fußgängerin einen anrollenden Bus übersehen. Der Fahrer drückte noch die Notbremse, prallte jedoch trotzdem gegen die Frau.

11.06.2019

Ein Pärchen hat auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes in der Südvorstadt am Samstag eine 26-jährige Syrerin aufgrund ihrer Herkunft beleidigt und attackiert. Die Polizei sucht nach Zeugen.

11.06.2019