Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Cabrio und SUV kollidieren an Dresdner Autobahnauffahrt
Dresden Polizeiticker Cabrio und SUV kollidieren an Dresdner Autobahnauffahrt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:20 26.06.2019
Sowohl der betagte Mercedes, als auch der Suzuki wurden erheblich beschädigt. Quelle: Roland Halkasch
Anzeige
Dresden

Auf der Moritzburger Landstraße sind am Dienstagnachmittag ein SUV der Marke Suzuki und ein betagtes Mercedes-Cabrio kollidiert. Der SUV-Fahrer wollte gegen 16.30 Uhr an der Anschlussstelle Wilder Mann nach links auf die Autobahn abbiegen und stieß mit dem entgegenkommenden Wagen zusammen.

Beide Autos wurden erheblich beschädigt. Der Fahrer des Suzuki kam verletzt ins Krankenhaus. Der Verkehr konnte zwar an der Unfallstelle vorbeigeleitet werden, es kam aber trotzdem zu Verkehrsbehinderungen. Die Polizei sucht nach Zeugen. Hinweise nehmen die Beamten unter (0351) 483 22 33 entgegen.

Von halk