Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Brennender Schuppen gibt Rätsel auf
Dresden Polizeiticker Brennender Schuppen gibt Rätsel auf
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:43 28.05.2019
Symbolbild Quelle: dpa
Dresden

Am Montag ist gegen 12.15 Uhr ein Schuppen an der Straße Altfriedersdorf in Flammen aufgegangen. Die im Schuppen eingelagerten Sachen – unter anderem ein Motorrad und mehrere Fahrräder – wurden ebenso zerstört wie der Schuppen selbst. Warum das Häuschen in Brand geriet, ist noch völlig unklar. Bisher liegen noch keine Angaben über den Sachschaden vor. Die Polizei ermittelt wegen fahrlässiger Brandstiftung.

Von Jennifer Georgi

Am Wochenende sind Unbekannte gewaltsam in eine Werkstatt eingedrungen. Dabei brachen die Täter ein Stück der Wellblechwand des Gebäudes heraus und zerschlugen die Seitenscheibe eines in der Nähe parkenden Fahrzeuges..

28.05.2019

Am Montag führten 34 Polizeibeamte erneut einen Einsatz zur Bekämpfung gegen Straßenkriminalität durch. Am Ende mussten zwei Strafanzeigen ausgestellt werden.

28.05.2019

Am Dienstag verlor der Fahrer eines Kleinlaster Multicar auf der Bergstraße scheinbar ohne Grund die Kontrolle über sein Fahrzeug. Der Wagen geriet dabei in den Gegenverkehr und kippte schließlich auf dem Gehweg um. Verletzt wurde niemand.

28.05.2019