Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Brennende Container in Dresden-Reick – Polizei sucht Zeugen
Dresden Polizeiticker Brennende Container in Dresden-Reick – Polizei sucht Zeugen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:33 09.09.2015
Am Freitagabend gegen 21.45 Uhr brannten am Seidnitzer Weg in Dresden-Reick zwei Papiercontainer. Quelle: Stephan Lohse

Zudem wurde die Außenfassade eines angrenzenden Wohn- und Geschäftshauses beschädigt.

Die Beamten ermitteln wegen Brandstiftung und suchen Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem Feuer gemacht haben. Hinweise werden unter (0351) 483 22 33 entgegengenommen.

fs

In der Nacht zum Freitag hat die Dresdner Polizei vier Randalierer auf frischer Tat ertappt. Die Männer wurden kurz vor drei Uhr von einem 23 Jahre alten Zeugen beobachtet, wie sie sich an einer Haltestelle an der Königsbrücker Straße zuschaffen machten.

09.09.2015

Glatte Straßen haben in Teilen Sachsens für zahlreiche Unfälle gesorgt. Besonders glatt war es in der Nacht zum Freitag auf den Straßen in den Landkreisen Görlitz und Bautzen.

09.09.2015

Dem mutigen Vorgehen einer Dresdner Ordensschwester ist es zu verdanken, dass ein Einbrecher, der sich am Inventar des Schwesternwohnheimes vergehen wollte, dingfest gemacht werden konnte.

09.09.2015