Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Brand bei Dresdner Augustusbrücke ausgebrochen
Dresden Polizeiticker Brand bei Dresdner Augustusbrücke ausgebrochen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
10:02 25.11.2019
Brand einer Starkstromleitung an der Baustelle der Augustusbrücke Quelle: Roland Halkasch
Anzeige
Dresden

Ein Feuer ist am Montagmorgen auf einer Baustelle in der Nähe der Dresdner Augustusbrücke ausgebrochen. Nach ersten Erkenntnissen brannte eine Starkstromleitung. Die Feuerwehr musste warten, bis die DREWEAG den Strom abstellte, bevor sie mit dem Löschen begann. Aufgrund des Einsatzes kam es zu Verkehrseinschränkungen.

Auf der Baustelle an der Augustusbrücke ist am frühen Montagmorgen ein Feuer ausgebrochen.
Anzeige

Von RND/Roland Halkasch/mot

Auf der A 4 in Dresden ist am Sonntagnachmittag ein Auto ausgebrannt. Die Auffahrt Altstadt war während der Lösch- und Bergungsarbeiten gesperrt.

24.11.2019

Ein 18-Jähriger ist in Dresden-Gorbitz von Räubern mit einem Elektroschockgerät traktiert worden. Die vier Täter erbeuteten 10 Euro.

24.11.2019

In Dresden-Altfranken hat in der Nacht zum Samstag ein 17-Jähriger auf einem Moped versucht, vor der Polizei zu flüchten. Der junge Mann prallte frontal gegen einen Streifenwagen.

23.11.2019