Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Bewusstlose Frau in Wohnung aufgefunden
Dresden Polizeiticker Bewusstlose Frau in Wohnung aufgefunden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:08 27.01.2020
Symbolfoto Quelle: dpa
Anzeige
Dresden

Am Freitag ist die Feuerwehr zu einer Frau in die Wohnung an der Poststraße in Löbtau gerufen worden. Vor Ort gestaltete sich der Zugang zur Wohnung für die Einsatzkräfte schwierig: Die Klingelschilder waren nicht beschriftet und auch die Nachbarn reagierten nicht auf die Türklingel. Als die Feuerwehr endlich Zutritt erhielt, fanden sie eine Frau leblos im Bett liegend vor. Die Reanimation wurde sofort eingeleitet, bis der parallel alarmierte Notarzt eintraf und übernahm. Unter fortlaufender Reanimation wurde die Patientin in ein Kranchenhaus gebracht. Insgesamt waren zwölf Einsatzkräfte der Feuerwehr und Rettung im Einsatz.

Von DNN