Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Besitzer von vier Fahrrädern gesucht
Dresden Polizeiticker Besitzer von vier Fahrrädern gesucht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:09 27.09.2019
Symbolbild Quelle: dpa
Dresden

Seit August hat die Polizei im Dresdner Süden mehrfach Fahrräder sichergestellt, für die bisher jedoch keine Eigentümer ermittelt werden konnten.

Die zum Teil hochwertigen Räder wurden bei verschiedenen Anlässen festgestellt und konnten bislang keinen Eigentümern zugeordnet werden. Es sich um ein blau-schwarz-silberfarbenes Giant Talon, ein grau-schwarzes Giant Reign, ein blau-weißes Scott G-Zero sowie ein grün-schwarzes Marin Bolinas Ridge.

Genauere Informationen zu den Rädern sowie weitere Fotos finden sich auf der Internetseite der Polizeidirektion Dresden unter dem folgenden Link: https://www.polizei.sachsen.de/de/67722.htm.

Von PS

Ein abgegebener Koffer in einem Büro nahe der Kreuzkirche hat Spezialkräfte der Polizei auf den Plan gerufen und für eine Sperrung über zwei Etagen gesorgt.

26.09.2019

Am Montagmorgen entblößte ein Mann in einer Bahn der Linie S1 sein Geschlechtsteil. Die Polizei sucht nach dem Täter, der die Bahn an der Haltestelle Freiberger Straße verließ und in Richtung Rosenstraße davon ging.

26.09.2019

Drei Motorräder sind am Dienstag in Laubegast gestohlen worden. Die Polizei geht aufgrund der zeitlichen und örtlichen Nähe der Diebstähle von einem Tatzusammenhang aus.

26.09.2019