Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Bei Unfall verletzter Hondafahrer verstorben
Dresden Polizeiticker Bei Unfall verletzter Hondafahrer verstorben
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:42 29.11.2018
Die Polizei vermutete, dass der Fahrer aufgrund gesundheitlicher Probleme die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor. Quelle: Roland Halkasch
Anzeige
Dresden

Ein Hondafahrer, der am Montag mit seinem Fahrzeug gegen einen Lichtmast geprallt war, ist am Mittwochmorgen in einem Dresdner Krankenhaus verstorben. Das teilte die Polizei am Donnerstag mit.

Der 73-Jährige war am Montagvormittag mit einem Honda auf der Dohnaer Straße aus noch nicht geklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen und in Höhe der Erich-Kästner-Straße gegen einen Lichtmasten gestoßen. Er und seine 69-jährige Beifahrerin wurden verletzt in ein Krankenhaus gebracht.

Von ttr