Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Baum kippt auf Fahrbahn
Dresden Polizeiticker Baum kippt auf Fahrbahn
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:49 12.07.2019
Am Freitag ist ein Baum an der Fetscherstraße auf die Fahrbahn gekippt. Quelle: Roland Halkasch
Dresden

Am Freitagmorgen ist ein Baum an der Fetscherstraße auf die Fahrbahn gekippt. Ein Zaun, der das Grundstück umgab, auf dem sich der Baum befand, stoppte ihn rechtzeitig, bevor er auf ein in der Nähe geparktes Fahrzeug fallen konnte.

Die Berufsfeuerwehr beseitigte den Baum mithilfe einer Kettensäge und sperrte die Fahrspur auf der Fetscherstraße während des Einsatzes.

Von lp

Unbekannte haben in der Nacht zum Donnerstag einen Baucontainer an der Hirschfelder Straße aufgebrochen. Der Gesamtstehlschaden wurde mit rund 5.500 Euro angegeben.

12.07.2019

In Dresden wurden sechs, in Meißen vier ältere Menschen angerufen. Die Anrufer gaben sich als Verwandte oder Bekannte aus und forderten Summen zwischen 5000 und 49 000 Euro. Die Polizei warnt.

11.07.2019

In Löbtau und Hellerberge haben unbekannte Täter in der Nacht zu Mittwoch zwei Autos aufgebrochen und Dokumente und Bargeld gestohlen.

11.07.2019