Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Balkon in Flammen
Dresden Polizeiticker Balkon in Flammen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:01 26.07.2019
Symbolfoto Quelle: Carsten Rehder/dpa
Dresden

Am Donnerstagabend kam es in einem Mehrfamilienhaus an der Budapester Straße zu einem Brand. Aus ungeklärter Ursache fing ein Zeitungsstapel auf einem Balkon feuer. Dabei wurde der Balkon und die Fassade beschädigt. Angaben zur Schadenshöhe liegen noch nicht vor. Verletzt wurde niemand, da die Wohnung leer stand. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zur Brandursache übernommen.

Von fg

Am Mittwochvormittag streifte ein bislang noch Unbekannter mit seinem Pkw mit Anhänger einen Transporter. Danach entfernte er sich einfach von der Unfallstelle. Die Polizei sucht Zeugen.

26.07.2019

Der 63 Jahre alte Jochen Peter K. aus Dresden-Lockwitz wird vermisst. Er verließ am Vormittag des 24. Juli seine Wohnung und wurde seither nicht mehr gesehen. Ein Bild des Gesuchten befindet sich im Text.

29.07.2019

Weil sie seinen Rucksack auf den Boden stellen wollte, um einen Sitzplatz freizumachen, trat ein 21-Jähriger einer Seniorin ins Gesicht und verletzte auf der Flucht weitere Personen. Der Täter ist der Polizei bereits bekannt.

25.07.2019