Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Balkon eines Mehrfamilienhauses brennt
Dresden Polizeiticker Balkon eines Mehrfamilienhauses brennt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:54 27.05.2019
Aus bislang ungeklärter Ursache brach ein Feuer in der sechsten Etage eines Mehrfamilienhauses aus. Quelle: dpa
Dresden

Am Sonntagnachmittag hat am Leutewitzer Ring in Gorbitz ein Balkon eines Mehrfamilienhauses gebrannt.

Aus bislang ungeklärter Ursache brach das Feuer in der sechsten Etage des Hauses aus. Die Feuerwehr konnte das Feuer löschen, bevor es sich in die Wohnung ausbreitete. Nach Angaben der Polizei entstanden am Balkon und der Fassade Schäden in noch unbekannter Höhe.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

Von lp

Kommentare 0 Nutzungsbedingungen
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein Unfall in Dresden-Loschwitz endete am späten Sonntagabend an einem Wohnhaus. Ein Seat-Fahrer hatte an der Schillerstraße die Kontrolle über seinen Wagen verloren und war gegen die Wand gefahren.

27.05.2019

Am Sonntag kam es zu einem Unfall auf dem Pirnaischen Platz. Ein Kraftfahrer wollte trotz roter Ampel von der St. Petersburger in die Grunaer Straße abbiegen.

26.05.2019

Der 17-Jährige, der am Freitagabend im Treppenhaus eines Mehrfamilienhauses in Dresden-Gorbitz zwei Personen mit einem Messer verletzt haben soll, ist gefasst. Das bestätigte am Sonntag ein Polizeisprecher auf Anfrage.

26.05.2019