Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Polizeiticker Autos kollidieren nach misslungenem Spurwechsel in Johannstadt
Dresden Polizeiticker

Autos kollidieren nach misslungenem Spurwechsel in Johannstadt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:44 20.04.2021
Während des Unfalls kippte ein Mitsubishi um – verletzt wurde niemand.
Während des Unfalls kippte ein Mitsubishi um – verletzt wurde niemand. Quelle: Roland Halkasch
Anzeige
Dresden

Am Dienstagnachmittag kollidierten drei Pkw an der Kreuzung Güntzstraße/Striesener Straße in Johannstadt.

Dem Unfall ging ein misslungener Spurwechsel voraus, bei dem ein Mitsubishi umkippte. Keiner der Beteiligten wurde verletzt. Die Güntzstraße musste gesperrt werden und die Straßenbahnlinie 13 wurde unterbrochen. Die Berufsfeuerwehren der Wachen Altstadt und Albertstadt waren im Einsatz. Die Polizei ermittelt wegen der Unfallursache.

Von rh