Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Autofahrerin rast Hang an der Waldschlößchenbrücke herunter
Dresden Polizeiticker Autofahrerin rast Hang an der Waldschlößchenbrücke herunter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:41 23.12.2017
An der Waldschlößchenbrücke ist eine Autofahrerin am Samstagmittag versehentlich den Hang zur Elbe herunter gerast.
An der Waldschlößchenbrücke ist eine Autofahrerin am Samstagmittag versehentlich den Hang zur Elbe herunter gerast. Quelle: dpa
Anzeige
Dresden

An der Waldschlößchenbrücke ist eine Autofahrerin am Samstagmittag versehentlich den Hang zur Elbe herunter gerast. Laut Polizei wollte die Fahrerin von Stadtauswärts kommend auf die Brücke abbiegen. Wahrscheinlich aufgrund des zu hohen Tempos bekam sie allerdings die Kurve nicht.

Stattdessen überfuhr sie zwei Verkehrsschilder, bevor das Auto den Hang hinab in Richtung Elbe rollte. Am Ende kam das Fahrzeug an einem Baum zum Stehen. Abgesehen von einem kräftigen Schrecken überstand die Frau den Unfall unverletzt, teilten die Beamten mit.

sl