Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Autofahrer schlägt Radfahrer mit Fahrradschloss auf den Kopf
Dresden Polizeiticker

Autofahrer schlägt Radfahrer mit Fahrradschloss auf den Kopf

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:13 31.03.2021
Symbolfoto
Symbolfoto Quelle: Jannis Grosse
Anzeige
Dresden

Ein Streit zwischen einem Autofahrer und einem Radfahrer ist am Mittwochmittag eskaliert. Der Radfahrer wurde dabei verletzt.

Der Autofahrer hatte nach bisherigen Erkenntnissen den Radfahrer auf der Hamburger Straße mit einem Hyundai sehr nah überholt. Daraufhin brach ein Streit aus. Der Radfahrer wurde mehrfach ins Gesicht und mit einem Fahrradschloss auf den Kopf geschlagen. Er musste in einem Krankenhaus behandelt werden.

Die Polizei ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung.

Von DNN