Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Auto von Gasanstaltstraße gestohlen
Dresden Polizeiticker Auto von Gasanstaltstraße gestohlen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
12:20 17.02.2020
Symbolfoto Quelle: dpa
Dresden

Täter haben am Sonntagmorgen in Seidnitz einen Nissan Qashqai gestohlen. Der schwarze Wagen war auf einem Privatgrundstück an der Gasanstaltstraße abgestellt. Der Polizei zufolge ist das 2011 zugelassene Auto rund 10 000 Euro wert.

Von SL

Eine Straftatserie ereignete sich am Wochenende im Dresdner Stadtteil Stetzsch. Insgesamt kam es zu einem Einbruch und zwei versuchten Einbrüchen. Der Täter versuchte auch erfolglos, drei Autos aufzubrechen. Die Polizei hat bereits einen 44-jährigen Tatverdächtigen festgenommen.

17.02.2020

Am Sonntagmorgen ist in der Dresdner Äußeren Neustadt ein VW-Transporter beinah komplett ausgebrannt. Durch die Hitze schmolz auch das Heck eines nebenstehenden Mercedes. Die Polizei ermittelt wegen Brandstiftung.

17.02.2020

Am Freitagabend gab es in Dresden gleich zwei Einbrüche. In dem einen Fall stiegen die Diebe durch die Terrassentür ein und erbeuteten Ware im Wert von etwa 40.000 Euro. Beim zweiten Einbruch stahlen Unbekannte Goldschmuck und Bargeld.

16.02.2020