Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Auto und Straßenbahn kollidieren auf der Ostra-Allee in Dresden
Dresden Polizeiticker Auto und Straßenbahn kollidieren auf der Ostra-Allee in Dresden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
11:23 21.11.2019
Toyota und Straßenbahn wurden beschädigt. Quelle: xcitepress/Christian Essler
Anzeige
Dresden

Am Donnerstagvormittag ist auf der Ostra-Allee in Dresden ein Auto mit einer Straßenbahn kollidiert. Der Zusammenstoß ereignete sich gegen 10 Uhr an der Kreuzung zur Maxstraße.

Ersten Angaben zufolge wurde bei dem Unfalle eine Person verletzt. Der Straßenbahnverkehr in Richtung Postplatz war unterbrochen.

Von fkä

Ein 35 Jahre alter Dresdner Gefängnis-Insasse hat am Dienstag in seiner Zelle Feuer gelegt. Dann informierte er das Personal. Die Polizei ermittelt wegen schwerer Brandstiftung.

20.11.2019

Unbekannte sind in ein Geschäft an der Stephanienstraße eingebrochen und haben einen Tresor aufgeflext. Der Sachschaden kann bereits beziffert werden: 5000 Euro.

19.11.2019

Unbekannte haben an der Herzogswalder Straße eine Briefkastenanlage in die Luft gesprengt. Der Schaden wird auf 2000 Euro geschätzt.

19.11.2019