Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Auto stößt mit 12-jährigem Jungen zusammen
Dresden Polizeiticker Auto stößt mit 12-jährigem Jungen zusammen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:58 27.03.2019
Symbolbild Quelle: dpa-Zentralbild
Anzeige
Dresden

Am Dienstagmorgen gegen 8.15 Uhr ist ein Pkw-Fahrer auf der Anton-Graff-Straße mit einem 12-jährigen Jungen zusammengestoßen. Das Kind fuhr mit seinem Fahrrad auf dem Gehweg der Borsbergstraße in Richtung Fetscherplatz. Als er die Anton-Graff-Straße überquerte, stieß er mit einem unbekannten Pkw zusammen, der von der Borsbergstraße nach rechts abgebogen war. Der Fahrer stieg aus und erkundigte sich nach dem Wohlergehen des Jungen. Im Anschluss verließen beide Beteiligte die Unfallstelle, ohne die Personalien auszutauschen. Im Nachhinein stellte sich heraus, dass der Junge bei dem Zusammenprall leichte Verletzungen erlitten hat.

Die Polizei sucht nun nach dem Fahrer des Pkw. Zeugen, die Angaben zur Identität des unbekannten Autofahrers machen können, wenden sich an die Polizeidirektion Dresden unter der Telefonnummer 0351/483 22 33.

Von lp