Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Auto brennt am Käthe-Kollwitz-Ufer in Dresden
Dresden Polizeiticker Auto brennt am Käthe-Kollwitz-Ufer in Dresden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:21 04.05.2020
In Höhe des Thomas-Müntzer-Platzes geriet der Opel im Bereich des Motors in Brand. Quelle: Roland Halkasch
Anzeige
Dresden

Am Käthe-Kollwitz-Ufer in Dresden ist am Montagnachmittag ein Opel Vectra in Flammen aufgegangen. Die Fahrerin, unterwegs in stadtauswärtiger Richtung, konnte den Wagen in Höhe des Thomas-Müntzer-Platzes noch an den Straßenrand fahren und sich in Sicherheit bringen.

Das Feuer, ausgebrochen im Motorraum, richtete trotz Löschbemühungen der Feuerwehr Totalschaden an. Die Fahrerin wurde vom Rettungsdienst behandelt. Das Käthe-Kollwitz-Ufer war während der Löscharbeiten ab 13.30 Uhr gesperrt.

Von fkä