Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Aus Albtraum erwacht: Senior springt aus dem Fenster
Dresden Polizeiticker Aus Albtraum erwacht: Senior springt aus dem Fenster
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:03 03.02.2020
Symbolbild
Symbolbild Quelle: dpa
Anzeige
Dresden

Mutmaßlich aus einem Albtraum erwachend ist am Sonnabendmorgen ein älterer Mann aus dem Fenster gesprungen. Das teilt die Feuerwehr mit.

Nach seinem Sturz aus rund sieben Metern Höhe fand der Rettungsdienst den Mann auf dem Betonboden liegend vor. Er war wach und ansprechbar. Mit einer Vakuummatratze wurde er in den Rettungswagen transportiert und in ein Krankenhaus gebracht.

Um die psychische Betreuung der Ehefrau kümmerte sich im Anschluss ein Kriseninterventionsteam.

Von kcu