Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Aufmerksame Anwohner melden Balkonbrand
Dresden Polizeiticker Aufmerksame Anwohner melden Balkonbrand
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:40 11.04.2019
Die Kameraden konnten den Brand schnell löschen. Quelle: Tino Plunert
Dresden

Die Dresdner Feuerwehr musste am Donnerstagmittag zu einem Brand an die Prießnitzstraße ausrücken. Auf einem Balkon im ersten Obergeschoss war aus bisher ungeklärter Ursache ein Feuer ausgebrochen. Der Wohnungsinhaber war zu dieser Zeit nicht Zuhause. Anwohner bemerkten den Brand und alarmierten Polizei und Feuerwehr. Die Kameraden konnten das Feuer schnell löschen. Der Einsatz sorgte für Verkehrseinschränkungen an der Prießnitzstraße.

Von DNN

Die Polizei gibt Entwarnung: Die beiden vermissten Jugendlichen aus Dresden wurden gemeinsam in Tschechien gefunden. Sie sind inzwischen wieder bei ihren Eltern.

11.04.2019

In der Nacht zum Mittwoch sind in Dresden-Leubnitz mehrere Autod aufgebrochen worden.

11.04.2019

Eine Unbekannte hat in Strehlen in einem Bus der Linie 61 am Dienstagnachmittag eine Syrerin wegen ihrer Herkunft beleidigt und bedrängt. Die Polizei sucht nach Zeugen.

10.04.2019