Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Auf Gürteltasche abgesehen: Räuber schlägt 19-Jährigen bewusstlos
Dresden Polizeiticker Auf Gürteltasche abgesehen: Räuber schlägt 19-Jährigen bewusstlos
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:59 01.03.2020
Symbolfoto Quelle: dpa-Zentralbild
Anzeige
Dresden

Ein 19-Jähriger ist in der Nacht zu Sonnabend an der Wilsdruffer Straße beraubt worden. Wie die Polizei mitteilt, wurde der junge Mann von einem Unbekannten aus einer Gruppe von vier bis fünf Personen unvermittelt ins Gesicht geschlagen.

Der 19-Jährige verlor dabei kurzzeitig das Gedächtnis. Als er wieder zu sich kam, bemerkte er, dass ihm seine Gürteltasche mit Geld, Handy und persönlichen Dokumenten gestohlen worden war. Der Täter konnte unerkannt flüchten.

Anzeige

Von DNN

Anzeige