Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Angriff in Dresden – Opfer und Täter verschwinden unerkannt
Dresden Polizeiticker Angriff in Dresden – Opfer und Täter verschwinden unerkannt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
15:32 20.04.2020
Die Polizei sucht Zeugen des Angriffs. Quelle: dpa/Patrick Seeger
Anzeige
Dresden

Die Polizei sucht Täter und Opfer eines Angriffs, der sich am Freitag an der Grunaer Straße ereignet hat. Gegen 19 Uhr hatten Passanten beobachtet, wie ein Männerquintett auf einen sechsten Mann einschlug und anschließend flüchtete.

Die Augenzeugen boten dem Verletzten Hilfe an, doch dieser lehnte ab und ging ebenfalls seines Weges. Worum es ging und wer die sechs Personen waren, soll nun ermittelt werden. Dazu bittet die Polizei um Zeugenhinweise. Angaben zum Sachverhalt, den Tätern und dem Geschädigtem nehmen die Beamten unter (0351) 483 22 33 entgegen.

Anzeige

Von fkä

Anzeige