Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Am Elbepark – Auto brennt auf der A4 völlig aus
Dresden Polizeiticker Am Elbepark – Auto brennt auf der A4 völlig aus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:14 19.02.2018
Auf der A4 nahe des Dresdner Elbeparks ist am Donnerstagabend ein PKW völlig ausgebrannt. Quelle: Roland Halkasch
Anzeige
Dresden

Auf der A4 nahe des Dresdner Elbeparks ist am Donnerstagabend ein PKW völlig ausgebrannt. Der BMW war nahe der Abfahrt Dresden-Neustadt während der Fahrt in Brand geraten. Der Fahrer konnte seinen Wagen noch an den Straßenrand steuern und unverletzt aussteigen. Danach musste er aber mit ansehen, wie sein Wagen komplett niederbrannte.

Als die Einsatz Kräfte der Feuerwache Übigau und der die Freiwilligen Feuerwehr Brabschütz eintrafen, stand der BMW vollständig in Flammen. Die Ausfahrt in Richtung Elbepark musste gesperrt werden. Es bildete sich ein Stau.