Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Alarmanlage schlägt Einbrecher in die Flucht
Dresden Polizeiticker Alarmanlage schlägt Einbrecher in die Flucht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:21 27.01.2019
Als die Polizei eintraf, waren die Einbrecher schon verschwunden.
Anzeige
Dresden

Die Alarmanlage schlug am frühen Sonnabendmorgen Einbrecher auf der Zwinglistraße in die Flucht. Die Langfinger hatten die beiden Zugangstüren am Outdoorgeschäft aufgehebelt, als der Alarm losging. Hektisch rafften die Täter noch etwa 50 Euro Wechselgeld aus der nicht verschlossenen Kasse zusammen und nahmen die Beine in die Hand. Sie waren noch vor Eintreffen der Beamten verschwunden. Den Sachschaden schätzte die Polizei auf rund 100 Euro.

Von tbh

Polizeiticker Am hellichten Tag in Dresden - Einbrecher stehlen Geldbörse aus Auto
27.01.2019
27.01.2019
Lokales Am Haltepunkt Dresden-Reick - Fahrkartenautomat fliegt in die Luft
28.01.2019