Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Akku verursacht Wohnungsbrand am Julie-Salinger-Weg
Dresden Polizeiticker Akku verursacht Wohnungsbrand am Julie-Salinger-Weg
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:42 30.04.2019
Der in Brand geratene Akku wurde sichergestellt. Die Kriminalpolizei ermittelt zur Unfallursache. (Symbolfoto) Quelle: dpa
Anzeige
Dresden

Ein lauter Knall hat eine 30-jährige Mieterin am frühen Montagabend auf einen Brand in ihrer Wohnung aufmerksam gemacht. Von dem Geräusch alarmiert, fand sie den brennenden Akku eines Elektrorollers vor. Durch die Flammen entstanden großflächige Verrußungen, wodurch die Wohnung vorerst unbewohnbar ist. Die Schadenshöhe ist noch unbekannt.

Die Mieterin wurde in einem Rettungswagen behandelt. Der in Brand geratene Akku wurde sichergestellt. Die Kriminalpolizei ermittelt zur Unfallursache.

Von kcu