Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Aggressiver 19-jähriger Dieb in Dresden in Haft
Dresden Polizeiticker Aggressiver 19-jähriger Dieb in Dresden in Haft
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:13 07.06.2020
Die Polizei nahm den jungen Mann mit. Quelle: dpa/Patrick Pleul
Anzeige
Dresden

Ein 19-Jähriger, der am Freitagnachmittag in einem Supermarkt beim Stehlen erwischt worden war, befindet sich nun in Haft. Eine Verkäuferin des Marktes an der Overbeckstraße in Dresden-Mickten hatte den jungen Mann bei seinem Tun gestellt. Der Erwischte war nicht erfreut und wehrte sich mit Schlägen und Tritten.

Trotzdem konnten die Angestellte, ein weiterer Mitarbeiter und eine Kunde den aggressiven Täter bis zum Eintreffen der Polizei festhalten. Der 19-Jährige ist kein unbeschriebenes Blatt, hatte bereits am Freitagvormittag einen Ladendiebstahl begangen. Er wurde am Samstag einem Ermittlungsrichter vorgeführt, der Haftbefehl gegen ihn erließ.

Von fkä