Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker 19-Jähriger an Bautzner Straße ausgeraubt
Dresden Polizeiticker

Äußere Neustadt: 19-Jähriger an Bautzner Straße ausgeraubt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:34 07.10.2021
Die Polizei ermittelt wegen des Raubes.
Die Polizei ermittelt wegen des Raubes. Quelle: dpa
Anzeige
Dresden

Sieben Unbekannte haben in der Nacht zu Mittwoch einen 19-Jährigen an der Bautzner Straße beraubt. Der junge Mann stieg an der Haltestelle „Waldschlößchen“ aus einer Straßenbahn. Kurz darauf wurde er von einer Gruppe von Männern umringt, die seine Wertsachen forderten.

Zwei der Täter hielten dabei Messer in den Händen. Als der 19-Jährige sein Handy und seine Geldbörse übergibt, fliehen die Täter. Verletzt wurde er nicht. Die Polizei ermittelt wegen des Raubes.

Von BW