Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Achtjährige von Golf erfasst und schwer verletzt
Dresden Polizeiticker Achtjährige von Golf erfasst und schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:39 21.09.2018
Symbolfoto Quelle: dpa
Anzeige
Dresden

Bei einem Unfall in Dresden-Laubegast ist am Donnerstag ein Mädchen schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilt, war die Achtjährige in Höhe der Gustav-Hartmann-Straße unvermittelt auf die Österreicher Straße gerannt. Eine 25 Jahre alte Golf-Fahrerin konnte nicht mehr reagieren und erfasste das Mädchen. Es erlitt schwere Verletzungen.

Von DNN

Polizeiticker Fünf Diebstähle allein in Prohlis - Zehn Autos aufgebrochen
21.09.2018
Polizeiticker Verbalangriff gegen Ägypterin - Nach Zeugenaufruf: Beleidiger stellt sich
21.09.2018