Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker 84-jährige Fußgängerin bei Unfall in Striesen schwer verletzt
Dresden Polizeiticker 84-jährige Fußgängerin bei Unfall in Striesen schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:04 29.08.2019
Die Polizei ermittelt zur Unfallursache. Quelle: Roland Halkasch
Anzeige
Dresden

Bei einem Unfall an der Kreuzung Wittenberger und Ermelstraße in Dresden-Striesen ist am Donnerstagvormittag eine 84-Jährige schwer verletzt worden. Die Frau querte gerade von links die Ermelstraße, als sie von einem SUV angefahren wurde.

Dessen Fahrer war auf der Wittenberger in Richtung Augsburger Straße unterwegs. Der Mann blieb unverletzt. Die Ermelstraße war ab 10.30 Uhr gesperrt. Die Buslinie 61 fährt deshalb Umleitung.

Anzeige

Von halk