Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker 81-Jähriger am Zelleschen Weg von Auto erfasst und schwer verletzt
Dresden Polizeiticker 81-Jähriger am Zelleschen Weg von Auto erfasst und schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:07 22.01.2020
Symbolfoto Quelle: dpa
Dresden

Bei einem Verkehrsunfall am Zelleschen Weg hat ein 81-Jähriger am Dienstagabend schwere Verletzungen erlitten. Wie die Polizei mitteilt, trat der Senior zwischen der Heinrich-Greif-Straße und der Paradiesstraße auf die Fahrbahn. Dabei wurde er von einem VW Golf erfasst und schwer verletzt. Der Sachschaden am Wagen beläuft sich auf rund 3000 Euro.

Von DNN

Auf seiner Flucht hat ein Dieb am Dienstagabend einen Passanten am Straßburger Platz verletzt. Der Fußgänger wollte den älteren Mann festhalten, wurde dann aber von ihm attackiert.

22.01.2020

Zwei Jugendliche sind am Dienstag an der Liebstädter Straße auf einen 13-Jährigen losgegangen. Die Täter hatten es auf die Musikbox des Jungen abgesehen.

22.01.2020

Ein Nissan Micra hat am Dienstagabend auf der Großenhainer Straße ein Verkehrsschild umgefahren und ist schwer beschädigt auf den Straßenbahngleisen stehengeblieben.

22.01.2020