Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker 74-Jähriger bei Küchenbrand in Dresden verletzt
Dresden Polizeiticker 74-Jähriger bei Küchenbrand in Dresden verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
09:32 15.04.2020
Bei einem Brand in einer Küche in der Dobritzer Straße in Dresden ist ein 74-Jähriger verletzt worden. Quelle: Nicolas Armer/dpa/Archivbild
Anzeige
Dresden

Bei einem Brand in einer Küche in der Dobritzer Straße in Dresden ist ein 74-Jähriger verletzt worden. Der Mieter der Wohnung konnte sich selbst ins Freie retten. Er wurde mit Verdacht auf eine Rauchvergiftung in ein Krankenhaus gebracht worden, sagte ein Polizeisprecher am Mittwochmorgen.

Das Feuer brach aus noch ungeklärter Ursache am Dienstagabend gegen 19:15 Uhr in der Küche der Erdgeschosswohnung aus. Feuerwehrleute löschten den Brand und lüfteten anschließend die Wohnung. 22 Rettungskräfte waren vor Ort. Die Schadenshöhe war zunächst unklar.

Anzeige

Lesen Sie auch:

Von RND/dpa

Anzeige