Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker 64-Jähriger hängt Wahlplakate auf und wird angegriffen – Zeugen gesucht
Dresden Polizeiticker 64-Jähriger hängt Wahlplakate auf und wird angegriffen – Zeugen gesucht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:39 22.08.2019
Ein Mann wird von vier Unbekannten in der Leipziger Vorstadt angegriffen. Nun sicht die Polizei nach Dresden.
Ein Mann wird von vier Unbekannten in der Leipziger Vorstadt angegriffen. Nun sicht die Polizei nach Dresden. Quelle: Dpa
Anzeige
Dresden

Am Mittwochabend haben Unbekannte einen 64-jährigen Mann auf der Erfurter Straße in der Leipziger Vorstadt verletzt.

Der Mann und ein 59-jähriger Bekannter hingen Wahlplakate auf, als vier Unbekannte sie ansprachen. Es kam daraufhin zu einer Auseinandersetzung, bei der der 64-Jährige getreten und leicht verletzt wurde. Die Täter konnten nach dem Angriff unerkannt flüchten.

Es wird wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt. Zeugen, die Beobachtungen bezüglich der Tat gemacht haben und Angaben zu den unbekannten Tätern machen können, wenden sich unter der Telefonnummer 0351-483 22 33 an die Polizei Dresden.

Von lp